#370: NFT Update: Bärenmarkt, Goblins und Prada

🎧 Jetzt den Podcast anhören auf Apple, Spotify, Google, Amazon & YouTube

NFT Update: Bärenmarkt, Goblins und Prada

Auch diese Woche sind wir nach wie vor im Bärenmarkt - aber immerhin sind die Kurse nicht noch bäriger geworden!

Trotzdem bauen große Unternehmen ihre NFT Strategien aus: Ebay bringt eine Kollektion mit Ice Hockey Legende Wayne Gretzky raus, Youtube setzt auf NFTs als Monetarisierungsmöglichkeit und Prada experimentiert mit NFTs, die es gratis zu physischen Items dazu gibt.

Und auch Betrüger sind nach wie vor heiß auf NFTs - durch einen Scam wurden 29 Moonbirds im Wert von $1,5 Mio gestohlen! Hier kann man nur nochmals betonen: Passt bitte auf, auf welche Links ihr klickt und mit wem ihr Geschäfte macht, sonst könnte es ziemlich teuer werden!

Dass ein Bärenmarkt auch eigenartige Blüten treibt, zeigen drei Meme Kollektionen, deren Handelsvolumen in den letzten Tagen das der Top-Kollektionen übertroffen hat: rektguy, Buy this NFT or I’ll do it und Goblintown.

Im heutigen Podcast erfahrt ihr nicht nur mehr zu diesen Themen, sondern auch, wie ich mich im Bärenmarkt verhalte und von welchen Positionen ich mich getrennt habe.

Was meint Ihr: Arbeiten Companies einfach im Hintergrund an coolen NFT Utilities und kümmern sich nicht um Bären- oder Bullenmarkt? Welche Utilities könnten das sein?

👉 Ihr wollt mehr lesen? Hier geht es zur Übersicht

👉 Mehr Infos über das Metaverse findet ihr hier

👉 Ihr wollt mehr über NFTs und Krypto erfahren, dann klickt hier

🎧 Jetzt den Podcast anhören auf Apple, Spotify, Google, Amazon & YouTube


📈TRENDS.FM JEDEN TAG IN DEINER MAILBOX!


1. Abonniert meinen Daily Newsletter für die neuesten Trends aus Tech und Media

2. Podcast abonnieren: Apple, Spotify, Google & Amazon

3. Folgt mir LinkedIn, Instagram, YouTube, TikTok & Twitter

4. Kommt in den Discord und werdet Teil der großartigen Community

5. Ihr wollt euch weiterbilden? Hier sind unsere Masterclasses

6. Ihr sucht einen Keynote Speaker für euer Event? Sprecht mich gerne direkt an: teo@delta.pm