#270: Gary Vee - Der NFT King?

🎧 Jetzt den Podcast anhören auf Apple, Spotify, Google, Amazon & YouTube

Gary Vee - Der NFT King?

🐵 Er hat sich einen Cryptopunk für $4 Mio. gekauft, der mittlerweile locker >$10 Mio. wert ist.

🐼 Er hat seine eigene NFT Collection VeeFriends gelauncht, eine Art Community Token für Gary Superfans mit exklusiven Benefits wie der Teilnahme an der VeeCon Konferenz oder 1-1 Business Coaching von Gary. Seine Vision: VeeFriends wird ein Franchise wie Disney.

📈 Seit dem Launch von VeeFriends ist der Preis der NFTs durch die Decke gegangen, der billigste kostet >$30k, das gesamte Tradingvolumen liegt bei $75 Mio. (ähnlich wie das NFT Fußball Projekt Sorare, das grad mit $4,3 Mrd. bewertet wurde.

📚 Für den Release seines neues Buches schenkt Gary jedem, der 12 Bücher kauft, ein neues NFT. Dadurch war Gary kurzzeitig auf Platz 1 der Amazon Bücher Charts!

🔮 Meine Prediction

Gary wird einer der größten Player im NFT Bereich und wird damit mehr Geld verdienen als mit Social Media.

🎧 Jetzt den Podcast anhören auf Apple, Spotify, Google, Amazon & YouTube

👉 Ihr wollt mehr lesen? Hier geht es zur Übersicht


📈TRENDS.FM JEDEN TAG IN DEINER MAILBOX!


1. Abonniert meinen Daily Newsletter für die neuesten Trends aus Tech und Media

2. Podcast abonnieren: Apple, Spotify, Google & Amazon

3. Folgt mir LinkedIn, Instagram, YouTube, TikTok & Twitter

4. Ihr wollt euch weiterbilden? Hier sind unsere Masterclasses

5. Ihr sucht einen Keynote Speaker für euer Event? Sprecht mich gerne direkt an: teo@delta.pm