#321: Die besten Kryptos 2021

🎧 Jetzt den Podcast anhören auf Apple, Spotify, Google, Amazon & YouTube

Die besten Kryptos 2021

🚀2021 war das Jahr der Kryptos!

🤔Aber welche haben am besten performt?

🪙Bitcoin hat sich “nur” verdoppelt auf knapp $50k, viele hatten mit $100k gerechnet.

Ξ Ethereum, mein persönlicher Favorit, hat 7x hingelegt.

☀️ Solana und Polygon sogar 100x!

🐕 Dogecoin: 35x, Shiba Inu: 440.000x

🎮 Metaverse Coins wie Axie Infinity oder Sandbox: 100x

🐵 Und Top NFTs wie die Coolcats oder Bored Apes: bis 1.000x 🤯. Und mit Clone X ist der nächste Blue Chip am Start!

👨🏻‍💻Ich selbst habe dieses Jahr sehr stark von Tech-Aktien in Krypto und NFTs umgeschichtet, nicht nur wegen der höheren Returns, sondern weil es auch einfach mehr Spaß macht und man dabei mehr lernt!

💡Wie immer gilt:

  1. Not financial advice 😅

  2. Krypto ist sehr volatil 🎢

  3. Aber: wenn man klug investiert, ist die Downside überschaubar und die Upside nahezu unendlich!

👉 Ihr wollt mehr lesen? Hier geht es zur Übersicht

🎧 Jetzt den Podcast anhören auf Apple, Spotify, Google, Amazon & YouTube


📈TRENDS.FM JEDEN TAG IN DEINER MAILBOX!


1. Abonniert meinen Daily Newsletter für die neuesten Trends aus Tech und Media

2. Podcast abonnieren: Apple, Spotify, Google & Amazon

3. Folgt mir LinkedIn, Instagram, YouTube, TikTok & Twitter

4. Kommt in den Discord und werdet Teil der großartigen Community

5. Ihr wollt euch weiterbilden? Hier sind unsere Masterclasses

6. Ihr sucht einen Keynote Speaker für euer Event? Sprecht mich gerne direkt an: teo@delta.pm