#320: Aktien 2021: Tops & Flops

🎧 Jetzt den Podcast anhören auf Apple, Spotify, Google, Amazon & YouTube

📈 Die besten Aktien 2021

⏪ 2020 war es extrem einfach, mit Aktien Geld zu verdienen. Besonders die Corona Stocks, wie Zalando, Peloton oder Zoom, haben sehr gut performt.

🤔 In 2021 war es anders. Von den großen Tech-Aktien haben nur Nvidia und Alphabet/Google gut performt. Andere Aktien, die letztes Jahr noch stark von Corona profitiert haben, waren bis zu 70% im Minus.

🇨🇳 Und auch bei chinesischen Aktien lief es dieses Jahr nicht gut. Alibaba ist beispielsweise 53% im Minus.

🎧 Eine ausführliche Analyse zu den Top- und Flop-Aktien 2021 gibt es im heutigen Podcast. Hört einfach mal rein!

👉 Ihr wollt mehr lesen? Hier geht es zur Übersicht

🎧 Jetzt den Podcast anhören auf Apple, Spotify, Google, Amazon & YouTube


📈TRENDS.FM JEDEN TAG IN DEINER MAILBOX!


1. Abonniert meinen Daily Newsletter für die neuesten Trends aus Tech und Media

2. Podcast abonnieren: Apple, Spotify, Google & Amazon

3. Folgt mir LinkedIn, Instagram, YouTube, TikTok & Twitter

4. Kommt in den Discord und werdet Teil der großartigen Community

5. Ihr wollt euch weiterbilden? Hier sind unsere Masterclasses

6. Ihr sucht einen Keynote Speaker für euer Event? Sprecht mich gerne direkt an: teo@delta.pm