#229: Der Trillion Dollar Club

🎧 Jetzt den Podcast anhören auf Apple, Spotify, Google, Amazon & YouTube

📈 Der Trillion Dollar Club

m August 2018 wurde Apple die erste Firma mit einer Bewertung von $1.000 Mrd. Drei Jahre später gibt es bereits fünf (!) Trillion Dollar Companies.

 Apple

Die stärkste Brand der Welt, mit dem stärksten Ökosystem und Netzwerkeffekten, den loyalsten Kunden und dem höchsten Customer Lifetime Value. Gerade junge User schwören auf Apple und werden dort die nächsten Jahrzehnte (!) Kunden sein

💻 Microsoft

Seit CEO Satya Nadella 2014 übernommen hat, hat sich der Aktienkurs versiebenfacht! Starker Fokus auf das Cloud Geschäft

🛒 Amazon

E-Commerce, AWS und ein boomendes Werbegeschäft. Aber wie geht es nach Jeff Bezos weiter?

🔎 Google

Cloud mit starkem Wachstum und YouTube ist meiner Meinung nach der wertvollste Teil des Unternehmens. Das klassische Search-Werbegeschäft kriegt aber starke Konkurrenz von Amazon.

📱 Facebook

Trotz aller Kritik: das Werbegeschäft läuft bombig, und WhatsApp und Social Commerce auf Instagram haben noch viel Potenzial. Aber TikTok kommt mit Riesenschritten und hat Facebook in vielen Bereichen schon überholt

🎧 Jetzt den Podcast anhören auf Apple, Spotify, Google, Amazon & YouTube

👉 Ihr wollt mehr lesen? Hier geht es zur Übersicht


📈TRENDS.FM JEDEN TAG IN DEINER MAILBOX!


1. Abonniert meinen Daily Newsletter für die neuesten Trends aus Tech und Media

2. Podcast abonnieren: Apple, Spotify, Google & Amazon

3. Folgt mir LinkedIn, Instagram, YouTube, TikTok & Twitter

4. Ihr wollt euch weiterbilden? Hier sind unsere Masterclasses

5. Ihr sucht einen Keynote Speaker für euer Event? Sprecht mich gerne direkt an: teo@delta.pm

KW 19 - 23 (70).png