#219: Der beste Tech-Reviewer der Welt

🎧 Jetzt den Podcast anhören auf Apple, Spotify, Google, Amazon & YouTube

👨🏾‍💻 Der beste Tech-Reviewer der Welt

🧑🏾 Marques Brownlee (alias MKBHD) war 15 Jahre alt, als er 2009 sein erstes YouTube Video hochlud.

🔥 1300 Videos später ist MKBHD der größte Tech-YouTuber der Welt (14 Mio. Abonnenten). Er interviewte bereits Bill Gates und Barack Obama, mit Elon Musk drehte er sogar ein Video in der Tesla-Fabrik.

🎥 MKBHD ist bekannt für seine perfekt inszenierten Reviews von Handys, Laptops und mittlerweile auch Autos. Früh investierte er in $50k teure RED Kameras um das bestmögliche Bild aufzunehmen, selbst heute editiert er noch jedes Video selbst, bis zu 10h lang.

⭐️Seine Reviews sind fair und unabhängig, seine Audience vertraut ihm. Sein seriöses Auftreten kombiniert mit seiner Reichweite und der unglaublich hohen Video-Qualität machen ihn attraktiv für Top-Brands und eben auch Celebrities wie Elon Musk.

🔁 MKBHD zeigt den Shift in der Medienlandschaft: er hat mehr Fans, Views und Trust als traditionelle #Media . Und er bekommt Zugang zu den mächtigsten Menschen der Welt, wovon normale Medien nur träumen können. Und mit 26 Jahren steht er ganz am Anfang seiner Karriere.

🚀 In der #CreatorEconomy startet jeder als One-Man oder One-Woman Show. Aber wenn man es 10 Jahre lang auf hohem Niveau macht: the sky is the limit!

🎧 Jetzt den Podcast anhören auf Apple, Spotify, Google, Amazon & YouTube

👉 Ihr wollt mehr lesen? Hier geht es zur Übersicht


📈TRENDS.FM JEDEN TAG IN DEINER MAILBOX!


1. Abonniert meinen Daily Newsletter für die neuesten Trends aus Tech und Media

2. Podcast abonnieren: Apple, Spotify, Google & Amazon

3. Folgt mir LinkedIn, Instagram, YouTube, TikTok & Twitter

4. Ihr wollt euch weiterbilden? Hier sind unsere Masterclasses

5. Ihr sucht einen Keynote Speaker für euer Event? Sprecht mich gerne direkt an: teo@delta.pm

KW 19 - 23-3.png