#316: RTFKT Clone X Reveal: Der größte NFT-Launch aller Zeiten?

🎧 Jetzt den Podcast anhören auf Apple, Spotify, Google, Amazon & YouTube

🧬 RTFKT Clone X Reveal: Der größte NFT-Launch aller Zeiten?

🥳 Gestern gab es den mit Spannung erwarteten Reveal von Clone X. Voraussetzung für den Reveal sind die Clone X Vials, die man im Vorfeld minten konnte oder sich auf dem Sekundärmarkt kaufen kann.

💡 Es gibt insgesamt 8 verschiedene DNAs mit unterschiedlichen Rarities:

👩🏻 Human (≈50,06%)

🤖 Robot (≈29,95%)

😈 Demons (≈8,75%)

😇 Angel (≈8,75%)

🐍 Reptile (≈1,25%)

🧟 Undead (≈0,60%)

🌸 Murakami (≈0,49%)

👽 Alien (≈0,15%)

📈 Innerhalb der ersten 12 Stunden wurde bereits ein seltener Human Clone für 150 ETH (≈$600k) auf dem Sekundärmarkt verkauft. Es wird spekuliert, dass die seltensten dieser Avatare schon nach wenigen Wochen >$1 Mio. wert sein könnten.

😄 Ich selbst habe auch einige Clones gemintet und bin mit meiner Ausbeute zufrieden.

🎯 Die Roadmap: Welche Utilities wird es in Zukunft noch geben?

3D-Modelle für virtuelle Welten, eigene Wohnungen für die Avatare, exklusive physische Collectibles von den Clones sowie ein Marketplace für digitale Fashion.

🎧 Eine ausführliche Analyse zum Reveal gibt es im heutigen Podcast. Hört einfach mal rein!

🔥 Join the Discord! In unserer Discord Gruppe haben wir eine große Reveal Party gemacht. Wir hatten am Ende 100-200 Clones, einige davon waren sogar sehr selten.

❓ Wie habt ihr den Reveal erlebt? Und wie schätzt ihr das Potenzial von Clone X ein? Wird Clone X das "next big thing"?

👉 Ihr wollt mehr lesen? Hier geht es zur Übersicht

👉Mehr zu NFTs und auch speziell zu CloneX gibt es hier

🎧 Jetzt den Podcast anhören auf Apple, Spotify, Google, Amazon & YouTube


📈TRENDS.FM JEDEN TAG IN DEINER MAILBOX!


1. Abonniert meinen Daily Newsletter für die neuesten Trends aus Tech und Media

2. Podcast abonnieren: Apple, Spotify, Google & Amazon

3. Folgt mir LinkedIn, Instagram, YouTube, TikTok & Twitter

4. Kommt in den Discord und werdet Teil der großartigen Community

5. Ihr wollt euch weiterbilden? Hier sind unsere Masterclasses

6. Ihr sucht einen Keynote Speaker für euer Event? Sprecht mich gerne direkt an: teo@delta.pm