#410: Retail Media bei Douglas

🎧 Jetzt den Podcast anhören auf Apple, Spotify, Google & Amazon

🛍 Retail Media bei Douglas

🔍 Marketing auf Suchmaschinen ist bekanntlich effektiv, weil man den Kunden dort abholt, wo er nach Produkten sucht, also z.B. bei Google.

🎯 Noch effektiver ist es allerdings, dort Werbung zu schalten, wo der Kunde sucht und auch noch einkauft! Und hier kommt Retail Media ins Spiel, nämlich das Schalten von Anzeigen bei Online-Händlern wie Amazon oder Zalando.

💡 Im Podcast spreche ich mit Jessica Koch, VP New Business & Retail Media / Managing Director Beauty Media Solutions bei Douglas, unter anderem darüber, wie wichtig das Thema Retail Media für Händler ist, was die Douglas Media / Marketing Solutions sind, welche spannenden Beauty Trends es gibt und was das Metaverse und NFTs für Douglas bedeuten.

🎧 Eine extrem spannende Podcast-Folge für alle, die sich für E-Commerce, Marketing und Beauty Trends interessieren. Jetzt als Podcast anhören oder auf YouTube anschauen.

👉 Ihr wollt mehr lesen? Hier geht es zur Übersicht

👉Mehr über E-Commerce gibt es hier

👉 Mehr Infos über das Metaverse findet ihr hier


📈TRENDS.FM JEDEN TAG IN DEINER MAILBOX!


1. Abonniert meinen Daily Newsletter für die neuesten Trends aus Tech und Media

2. Podcast abonnieren: Apple, Spotify, Google & Amazon

3. Folgt mir LinkedIn, Instagram, YouTube, TikTok & Twitter

4. Kommt in den Discord und werdet Teil der großartigen Community

5. Ihr wollt euch weiterbilden? Hier sind unsere Masterclasses

6. Ihr sucht einen Keynote Speaker für euer Event? Sprecht mich gerne direkt an: teo@delta.pm