#328: Open Sea - Das NFT Mega-Unicorn

🎧 Jetzt den Podcast anhören auf Apple, Spotify, Google, Amazon & YouTube

Open Sea - Das NFT Mega-Unicorn

🔥 Neuer OpenSea Rekord!

🌊OpenSea, der größte NFT Marktplatz der Welt, hatte im August 2021 seinen Rekordmonat mit 3,4 Mrd. USD Tradingvolumen.

📅Es ist erst Mitte Januar, aber dieser Rekord ist bereits Geschichte! Über 3,4 Mrd. USD in 15 Tagen, vermutlich ist unsere Discord Gruppe alleine schon für die Hälfte des Volumens verantwortlich 😅.

🤯Das Verrückte:

  • Der NFT Markt ist noch massiv am Wachsen

  • OpenSea ist nur einer von vielen Marktplätzen

  • OpenSea konzentriert sich auf Ethereum-basierte NFTs, daneben gibt es ja auch noch andere Blockchains wie Solana

📈Wenn das so weitergeht, dann wäre alleine das Volumen auf OpenSea >70 Mrd. USD in 2022, und möglicherweise 100 Mrd. USD für den gesamten NFT-Markt!

👉 Ihr wollt mehr lesen? Hier geht es zur Übersicht

👉Mehr über NFTs gibt es hier

🎧 Jetzt den Podcast anhören auf Apple, Spotify, Google, Amazon & YouTube


📈TRENDS.FM JEDEN TAG IN DEINER MAILBOX!


1. Abonniert meinen Daily Newsletter für die neuesten Trends aus Tech und Media

2. Podcast abonnieren: Apple, Spotify, Google & Amazon

3. Folgt mir LinkedIn, Instagram, YouTube, TikTok & Twitter

4. Kommt in den Discord und werdet Teil der großartigen Community

5. Ihr wollt euch weiterbilden? Hier sind unsere Masterclasses

6. Ihr sucht einen Keynote Speaker für euer Event? Sprecht mich gerne direkt an: teo@delta.pm