#266: Neue Medien, Gen Z & Digital Upskilling

🎧 Jetzt den Podcast anhören auf Apple, Spotify, Google, Amazon & YouTube

Neue Medien, Gen Z & E-Learning

In der heutigen Folge des Podcasts bin ich zu Gast beim Vordenker Podcast und spreche mit Kevin Pamann über den Wandel in der Medienwelt und darüber, dass die Generation Z Medien anders nutzt als andere Generationen. Auch sprechen wir über moderne Lernmethoden und warum Uniabschlüsse immer unwichtiger werden. Ach ja und über das Metaverse reden wir auch noch.

🎧 Jetzt den Podcast anhören auf Apple, Spotify, Google, Amazon & YouTube

👉 Ihr wollt mehr lesen? Hier geht es zur Übersicht


📈TRENDS.FM JEDEN TAG IN DEINER MAILBOX!



KW 28 - 2021-09-14T143023.516.png

1. Abonniert meinen Daily Newsletter für die neuesten Trends aus Tech und Media

2. Podcast abonnieren: Apple, Spotify, Google & Amazon

3. Folgt mir LinkedIn, Instagram, YouTube, TikTok & Twitter

4. Ihr wollt euch weiterbilden? Hier sind unsere Masterclasses

5. Ihr sucht einen Keynote Speaker für euer Event? Sprecht mich gerne direkt an: teo@delta.pm