#256: Mein Workflow - Tipps und Tools

💡 Mein Workflow - Tipps & Tools

🤔 Ich werde oft gefragt, wo ich mich selbst informieren und welche Tools ich benutze.

💰 Ich folge Experten auf Twitter, abonniere zig Newsletter und Podcasts, darunter auch viele bezahlte.

📱 YouTube und TikTok können auch sehr gute Quellen sein.

🎧 Für Podcasts nutze ich Overcast, da ich dort alles thematisch organisieren kann, zB Crypto Playlist.

👨🏻‍💻 Um die ganzen Infos zu strukturieren, benutze ich Notion. Ich finde die Theorie von „Building a Second Brain“ faszinierend.

⭐️ Andere Favorite Produktivitätstools sind:

Superhuman für Email, Pocket um Artikel zu speichern, Calendly, Slack und Zoom.

👉 Ihr wollt mehr lesen? Hier geht es zur Übersicht


📈TRENDS.FM JEDEN TAG IN DEINER MAILBOX!


KW 28 (78).png

1. Abonniert meinen Daily Newsletter für die neuesten Trends aus Tech und Media

2. Podcast abonnieren: Apple, Spotify, Google & Amazon

3. Folgt mir LinkedIn, Instagram, YouTube, TikTok & Twitter

4. Ihr wollt euch weiterbilden? Hier sind unsere Masterclasses

5. Ihr sucht einen Keynote Speaker für euer Event? Sprecht mich gerne direkt an: teo@delta.pm