#415: Lohnen sich die neuen Apple Produkte?

🎧 Jetzt den Podcast anhören auf Apple, Spotify, Google & Amazon

🤔 Lohnen sich die neuen Apple Produkte?

💡 Seit einem Monat nutze ich die neuen Gadgets, hier mein Fazit:

📱 iPhone 14 Pro:

Vielleicht eine 5% Verbesserung zum iPhone 13 Pro, ich stelle im Alltag kaum Unterschiede fest.

→ Upgrade lohnt sich nur für iPhone 12 oder älter

🎧Airpods Pro2:

Bessere Noise Cancellation und längere Akkulaufzeit fallen positiv auf

→ Upgrade lohnt sich für Heavy User, die viel Wert auf Noise Cancellation legen

⌚️Apple Watch Ultra:

Ja, sie ist ziemlich groß, aber ich mag das Design und die Uhr ist relativ leicht. Auch für Nicht-Extremsportler lohnt sich die Uhr aufgrund des größeren und besseren Displays, der längeren Akku-Laufzeit und durch die besseren Mikrofone und Lautsprecher kann man deutlich besser telefonieren und Siri nutzen

→ Upgrade lohnt sich für Sportler oder diejenigen, die einfach die technisch beste Apple Watch haben möchten und das Design mögen. Es ist aber eher ein Luxusartikel, die normale Apple Watch erfüllt 90% der Use Cases ebenso gut.

👉 Ihr wollt mehr lesen? Hier geht es zur Übersicht

🎧 Jetzt den Podcast anhören auf Apple, Spotify, Google & Amazon


📈TRENDS.FM JEDEN TAG IN DEINER MAILBOX!


1. Abonniert meinen Daily Newsletter für die neuesten Trends aus Tech und Media

2. Podcast abonnieren: Apple, Spotify, Google & Amazon

3. Folgt mir LinkedIn, Instagram, YouTube, TikTok & Twitter

4. Kommt in den Discord und werdet Teil der großartigen Community

5. Ihr wollt euch weiterbilden? Hier sind unsere Masterclasses

6. Ihr sucht einen Keynote Speaker für euer Event? Sprecht mich gerne direkt an: mail@teo.net