#395: Gucci akzeptiert ApeCoin, Apple Earnings, TikTok Music & Robinhood in der Krise

🎧 Jetzt den Podcast anhören auf Apple, Spotify, Google & Amazon

DIE TRENDS DES TAGES: Gucci akzeptiert ApeCoin, Apple Earnings, TikTok Music & Robinhood in der Krise

1) Gucci akzeptiert jetzt Zahlungen per ApeCoin. ABER: Es gibt weltweit gerade mal 85.000 Wallets, die ApeCoin halten. Also nichts als ein Marketing-Gag?

2) Apple trotzt der Wirtschaftskrise und machte $83 Mrd. Umsatz in Q2. Vor allem die Services sind stark gewachsen: Dazu gehören Abos wie Apple Music, aber v.a. auch Werbeanzeigen, App Store Fees und die Zahlungen von Google, damit Google in Safari die Standard-Suchmaschine ist.

3) TikTok wird möglicherweise bald TikTok Music launchen. Damit würden sie Spotify Konkurrenz machen und es wäre der nächste Schritt in Richtung Super App.

4) Die Trading App Robinhood ist in der Krise, v.a. weil das Tradingvolumen bei Meme-Stocks wie GameStop und Meme-Coins wie Dogecoin eingebrochen ist.

🎧 Jetzt den Podcast anhören auf Apple, Spotify, Google & Amazon

👉 Ihr wollt mehr lesen? Hier geht es zur Übersicht

👉 Ihr wollt mehr über NFTs und Krypto erfahren, dann klickt hier

👉Mehr Infos über Social Media gibt es hier


📈TRENDS.FM JEDEN TAG IN DEINER MAILBOX!


1. Abonniert meinen Daily Newsletter für die neuesten Trends aus Tech und Media

2. Podcast abonnieren: Apple, Spotify, Google & Amazon

3. Folgt mir LinkedIn, Instagram, YouTube, TikTok & Twitter

4. Kommt in den Discord und werdet Teil der großartigen Community

5. Ihr wollt euch weiterbilden? Hier sind unsere Masterclasses

6. Ihr sucht einen Keynote Speaker für euer Event? Sprecht mich gerne direkt an: teo@delta.pm