#167: Habits, Life Hacks und Produktivität | Interview mit Dr. Johannes Metzler

Ich habe mit Dr. Johannes Metzler, Experte für Business und Personal Development, über Effizienz, Produktivität, Erfolg und Zufriedenheit gesprochen. Wie kriegt man das alles hin? Welche Habits und Skills sind wichtig? Wir teilen unsere besten Tipps und unsere Erfahrungen mit Gurus wie Tony Robbins. 

Das ist eine editierte Version meines neuen Live Formats auf Clubhouse, bei dem ich jeden Tag um 21 Uhr über spannende digitale Trends berichte. Folgt mir auf Clubhouse unter @heyteo und diskutiert mit!

Die wichtigsten Learnings im Überblick:

📈 Top Habits: Clean Eating, Intermittierendes Fasten, Deep Work, Digital Detox, Minimalismus & Sport

👍 Erschaffe dir ein richtiges Umfeld, in dem du gute Habits aufbauen und schlechte Habits abbauen kannst

💡Neue Habits entwickeln: Durch kurze Experimente kann man schon viel lernen

📚 Gute Quellen: The Compound Effect von Darren Hardy, Awaken The Giant Within von Tony Robbins & Atomic Habits von James Clear

👉 Eine weitere Folge mit Johannes gibt es hier


1. Abonniert meinen täglichen Blog & Newsletter für Nachrichten und Analysen zu den wichtigsten Themen im Bereich Tech und Medien.

2. Jetzt den Podcast abonnieren

3. Folgt mir auf Social Media

4. Hier findet ihr unsere aktuellen Kurse

5. Habt ihr Feedback oder Ideen für den Podcast? Schreibt mir: podcast@delta.pm

1613995400065.jpeg