#288: Facebook, Gorillas & Bitcoin

🎧 Jetzt den Podcast anhören auf Apple, Spotify, Google, Amazon & YouTube

🪦 R.I.P. Facebook?

Mark Zuckerberg will den Konzern umbenennen, v.a. aus zwei Gründen

  • Facebook will zu einer Metaverse Company werden, mit Fokus auf Virtual Reality. Die Facebook App wird dann nur noch eines von vielen Produkten sein, wie Instagram, WhatsApp oder Oculus

  • Der Facebook Markenname ist verbrannt. Im besten Fall steht er noch für ein wenig innovatives, hochprofitables Business, das aber den Anschluss an TikTok und YouTube verloren hat. Aber sonst steht Facebook eher für Misinformation, Hate Speech, Antivax, Alt-right und Radikalisierung.

🎧 Unsere weiteren Stories heute im Podcast:

  • 🦍 Gorillas raisen $1 Mrd. zu einer enttäuschenden Bewertung.

  • 🚀 Bitcoin All-time high! Wann knackt Bitcoin die $100k Marke?

🎧 Jetzt den Podcast anhören auf Apple, Spotify, Google, Amazon & YouTube

👉 Ihr wollt mehr lesen? Hier geht es zur Übersicht


📈TRENDS.FM JEDEN TAG IN DEINER MAILBOX!


1. Abonniert meinen Daily Newsletter für die neuesten Trends aus Tech und Media

2. Podcast abonnieren: Apple, Spotify, Google & Amazon

3. Folgt mir LinkedIn, Instagram, YouTube, TikTok & Twitter

4. Ihr wollt euch weiterbilden? Hier sind unsere Masterclasses

5. Ihr sucht einen Keynote Speaker für euer Event? Sprecht mich gerne direkt an: teo@delta.pm