#348: Das Bored Ape Imperium

🎧 Jetzt den Podcast anhören auf Apple, Spotify, Google, Amazon & YouTube

🐵 Das Bored Ape Imperium


🔥 Jede Woche sorgen die Bored Apes für neue Schlagzeilen.

💰 Finanzierungsrunde

Yuga Labs, das Studio hinter den Bored Apes, hat gestern eine Finanzierungsrunde i.H.v. $450 Mio. bekannt gegeben, zu einer $4 Mrd. Bewertung! Zu den Investoren gehörten u.a. Andreessen Horowitz, Google Ventures, Adidas Ventures, Gary Vee und Shaq. Dabei gibt es den Bored Ape Yacht Club noch nicht mal ein Jahr!

🤘 CryptoPunks Übernahme

Mitte März hat Yuga Labs die Übernahme von CryptoPunks und Meebits verkündet! Unter dem Dach von Yuga Labs sind damit fünf der Top 20 NFT-Kollektionen, mit einem Gesamt-Tradingvolumen von $5,5 Mrd.!

🪙 $APE Coin

Letzte Woche brachte Yuga Labs seinen eigenen Token raus, nämlich den $APE Coin. In den ersten Tagen war $APE die dritt meistgehandelte Kryptowährung der Welt, hinter Bitcoin und Ethereum und schaffte auf Anhieb eine Marktkapitalisierung von >$10 Mrd. $APE soll nicht nur der Token für das Bored Ape Ökosystem werden, sondern vielleicht sogar für das ganze Metaverse, da immer mehr Marktplätze und Games jetzt $APE akzeptieren.

🌎 Eigenes Metaverse

Und bald wird Yuga Labs sein eigenes Metaverse erschaffen und in dem Zuge 200.000 Einheiten an virtuellem Land verkaufen! Es ist sehr wahrscheinlich, dass dieses Metaverse auf Anhieb mehr als $500 Mio. wert sein wird!

🤯 Absoluter Wahnsinn, was Yuga Labs in weniger als einem Jahr auf die Beine gestellt hat. Und wer im letzten April/Mai einen Bored Ape für ca. $200 gekauft hat, hat in Summe bereits locker $400k zurück bekommen, manchmal sogar $1 Mio!


👉 Ihr wollt mehr lesen? Hier geht es zur Übersicht

👉 Mehr Infos über das Metaverse findet ihr hier

👉 Ihr wollt mehr über NFTs und Krypto erfahren, dann klickt hier

🎧 Jetzt den Podcast anhören auf Apple, Spotify, Google, Amazon & YouTube


📈TRENDS.FM JEDEN TAG IN DEINER MAILBOX!


1. Abonniert meinen Daily Newsletter für die neuesten Trends aus Tech und Media

2. Podcast abonnieren: Apple, Spotify, Google & Amazon

3. Folgt mir LinkedIn, Instagram, YouTube, TikTok & Twitter

4. Kommt in den Discord und werdet Teil der großartigen Community

5. Ihr wollt euch weiterbilden? Hier sind unsere Masterclasses

6. Ihr sucht einen Keynote Speaker für euer Event? Sprecht mich gerne direkt an: teo@delta.pm