#423: Bitpanda: Das Krypto-Unicorn

🔥 Neu: Der Bitpanda Podcast

🐼 Ab sofort gibt’s “Panda Insights”, der neue Krypto-Podcast von Bitpanda.

Und ich freue mich sehr, dieses tolle Format als Podcast-Host begleiten zu dürfen.

🇦🇹 Bitpanda ist eines der größten Start-Ups Österreichs. Der Krypto-Broker wurde 2014 in Wien gegründet, hat 700 Mitarbeiter und ist eines der größten Fintech-Unicorns in Europa.

✅ Ganz wichtig auch: Bitpanda hat als eine von ganz wenigen Firmen eine BaFin Lizenz für die Verwahrung und den Eigenhandel von Kryptowährungen und gerade in Zeiten von FTX ist es ja sehr wichtig zu wissen, welche Exchanges auch wirklich geprüft und reguliert sind.

🎧 Und gemeinsam mit Bitpanda launche ich jetzt einen neuen Podcast namens Panda Insights:

Dort gibt es jede Woche News und Updates aus dem Krypto-Space, sowie Experten-Interviews und Educational Content.

⭐️ In der heutigen ersten Folge habe ich die Bitpanda Gründer Eric Demuth und Paul Klanschek zu Gast.

💡 Eric und Paul erzählen von ihrer Reise vom kleinen Wiener Start-Up zum Krypto-Unicorn. Wir sprechen über die neue BaFin Lizenz sowie ihre Kooperation mit N26. Und wir sprechen natürlich auch über Anlagestrategien, die aktuelle Lage im Krypto-Markt und eine gewisse Firma auf den Bahamas 🙈

👉 Ein tolle Premierenfolge für unseren neuen Podcast, ein Muss für alle Krypto-Interessierten.

👉 Ihr wollt mehr lesen? Hier geht es zur Übersicht


📈TRENDS.FM JEDEN TAG IN DEINER MAILBOX!


1. Abonniert meinen Daily Newsletter für die neuesten Trends aus Tech und Media

2. Podcast abonnieren: Apple, Spotify, Google & Amazon

3. Folgt mir LinkedIn, Instagram, YouTube, TikTok & Twitter

4. Kommt in den Discord und werdet Teil der großartigen Community

5. Ihr wollt euch weiterbilden? Hier sind unsere Masterclasses

6. Ihr sucht einen Keynote Speaker für euer Event? Sprecht mich gerne direkt an: mail@teo.net