#193: Altcoins - das nächste Bitcoin? | Interview mit Dr. Lorenz Steinbock

🎧 Jetzt den Podcast anhören auf Apple, Spotify, Google, Amazon & YouTube

📈 Bitcoins Kurswachstum ist unglaublich: 9x (12 Monate) und +73% (3 Monate).

💡 Lange dachte ich: wenn Krypto, dann nur Bitcoin!

🤷🏻‍♂️ Die anderen "Altcoins" waren mir zu suspekt und spekulativ, also eher Shitcoins!

🚀  Aber: es gibt auch andere Kryptowährungen mit spannenden Anwendungen und noch stärkerem Wachstum!

Da wäre Ethereum, als Basis für Smart Contracts, NFTs und Decentralized Finance (DeFi).

Der Ethereum Kurs? 14x (12 Monate) und +97% (3 Monate)

Cardano ist eine Ethereum-Alternative: 40x (12 Monate) und +336% (3 Monate)

Polkadot ist ebenfalls eine Ethereum-Alternative: 14x (seit August) und +389% (3 Monate)

Uniswap ist eine dezentraler Krypto-Exchance. So wie Coinbase als DeFi-Projekt.

🔍 Es lohnt sich also, Altcoins zu recherchieren.

👉 Ihr wollt mehr lesen? Hier geht es zur Übersicht


📈TRENDS.FM JEDEN TAG IN DEINER MAILBOX!


1. Abonniert meinen Daily Newsletter für die neuesten Trends aus Tech und Media

2. Podcast abonnieren: Apple, Spotify, Google & Amazon

3. Folgt mir LinkedIn, Instagram, YouTube, TikTok & Twitter

4. Ihr wollt euch weiterbilden? Hier sind unsere Masterclasses

5. Ihr sucht einen Keynote Speaker für euer Event? Sprecht mich gerne direkt an: teo@delta.pm

Trends Podcast Teaser (3).png